Hotline

- die Hotline zur Bearbeitung von Nutzeranfragen ist täglich von 7-19h besetzt, samstags von 8-14h

Wartung

- die Wartung umfasst die Fernwartung des Systems über das Internet, mögliche Störungen können damit beseitigt werden
- im Rahmen der wöchentlichen Vor-Ort-Inspektion werden ggf. Reinigungsarbeiten durchgeführt
- Reparaturmaßnahmen werden bei Bedarf vorgenommen

Visualisierung

- der Standort der E-Bike Garage wird auf einer entsprechenden Webseite dargestellt und kann z.B. mit der Homepage des Auftraggebers verlinkt werden
- freie Abstellplätze können z.B. für einen Zeitraum von zwei Stunden reserviert werden, dazu ist lediglich ein Smartphone erforderlich

Auswertung

-Evaluation von Standorten für Festinstallationen
-12-monatiger Standorttest zur Erhebung einer Nutzerstatistik
-Kriterien z.B. Dauer und Häufigkeit des Parkens

Transport

- für Veranstaltungen oder bei neuen Standortwünschen kann die E-Bike Garage kurzfristig versetzt werden