Fahrradsommer der Industriekultur 2019

Gleich zwei Garagen haben wir hier ausgestellt. Das Interesse war groß, da die Besucher hier ihre kostbaren Fahrräder für den Besuch auf der Ausstellung sicher abstellen konnten.

Dritte E-Bike Garage am Theater in Bochum aufgestellt

Direkt gegenüber dem Schauspielhaus Bochum auf dem William-Shakespeare-Platz haben wir die dritte Garage aufgestellt. In nur 90 Minuten war die Garage betriebsbereit.

Zweite E-Bike Garage im Zentrum Bochums aufgestellt

Nach der Eröffnung der ersten E-Bike-Garage im vergangenen November am Technologiequartier in Bochum-Querenburg steht nun seit Dienstag, dem 22. Januar, die zweite von insgesamt fünf Garagen direkt im Zentrum Bochums. Am Willy-Brandt-Platz Ecke Viktoriastraße können ab sofort E-Bikes kostenlos eingeschlossen und geladen werden. Alles was benötigt wird ist ein Mobiltelefon. Eine Registrierung ist nicht notwendig.