Hotline
- die Hotline zur Bearbeitung von Nutzeranfragen ist täglich von 7-19h besetzt, samstags von 8-14h
Wartung
- die Wartung umfasst die Fernwartung des Systems über das Internet, mögliche
Störungen können damit beseitigt werden
- im Rahmen der wöchentlichen Vor-Ort-Inspektion werden ggf. Reinigungsarbeiten
durchgeführt
- Reparaturmaßnahmen werden bei Bedarf vorgenommen
Visualisierung
- der Standort der E-Bike Garage wird auf einer entsprechenden Webseite dargestellt und
kann z.B. mit der Homepage des Auftraggebers verlinkt werden
- freie Abstellplätze können z.B. für einen Zeitraum von zwei Stunden reserviert werden,
dazu ist lediglich ein Smartphone erforderlich
Auswertung
-Evaluation von Standorten für Festinstallationen
-12-monatiger Standorttest zur Erhebung einer Nutzerstatistik
-Kriterien z.B. Dauer und Häufigkeit des Parkens
Transport
- für Veranstaltungen oder bei neuen Standortwünschen kann die E-Bike Garage kurzfristig versetzt werden